Bikerforum für Rocker und Biker aller Farben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine mofa

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 meine mofa am Mo Nov 18, 2013 9:21 pm

damit bin ich normal unterwegs.

Benutzerprofil anzeigen http://soloindio.com

2 Re: meine mofa am Mo Nov 18, 2013 9:28 pm

Na da sieht man doch mal was das mit dem Indio auf sich hat
Wobei die Indios doch keine Sättel hatten, oder ?

Benutzerprofil anzeigen http://bonebrothers.jimdo.com

3 Re: meine mofa am Mo Nov 18, 2013 9:44 pm

nicht ganz richtig. es gibt auch indianersättel. aber in der frühzeit hatten viele nur ein seil über die kruppe gelegt in das auf beiden seiten die großen zehen eingehängt wurden.

Benutzerprofil anzeigen http://soloindio.com

4 Re: meine mofa am Mo Nov 18, 2013 9:46 pm

und damit bin ich unterwegs wenn ich besoffen bin. da fällt man nicht so leicht um. aber normal fährt meine frau das teil.

Benutzerprofil anzeigen http://soloindio.com

5 Re: meine mofa am Di Nov 19, 2013 6:06 am

So viel Ahnung von Sätteln hab ich nicht
Aber das hier ist doch kein Indianersattel, oder ?

Das Trike mit dem Püppchen vorne dran, hätte ich dir jetzt auch nicht so zu getraut

Benutzerprofil anzeigen http://bonebrothers.jimdo.com

6 Re: meine mofa am Di Nov 19, 2013 11:33 am

Ghostrider.....haha....Wink 

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: meine mofa am Mi Nov 20, 2013 8:25 pm

Schalten und kuppeln beides mit der linken Hand ?? Wie machst Du das ? Mit der rechten nach links rübergreifen ?

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: meine mofa am Mi Nov 20, 2013 11:59 pm

Die haben doch meistens ne Fußkupplung
Ich sehe auch gar keine Hebel am Lenker


EDIT: Sorry, hab ich jetzt erst gesehen das du das Mopped meinst
Das würde mich auch interessieren wie das geht



Zuletzt von El Aleman am Do Nov 21, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab gedacht das Trike wäre gemeint)

Benutzerprofil anzeigen http://bonebrothers.jimdo.com

9 Re: meine mofa am Do Nov 21, 2013 10:56 am

wie ratte sagt. mit der rechten übergreifen. gewöhnt man sich in 5 minuten dran. mußte erst sein da ich ne zyste im fußgelenkknochen hatte und den füß nicht mehr bewegen oder gar belasten konnte. dann sacht e der doc was von ner wartezeit auf die op von 15-18 monaten. und das ohne mopped? absolutes no go.

und das trike hat fußkupplung.

Benutzerprofil anzeigen http://soloindio.com

10 Re: meine mofa am Do Nov 21, 2013 10:57 am

wie ratte sagt. mit der rechten übergreifen. gewöhnt man sich in 5 minuten dran. mußte erst sein da ich ne zyste im fußgelenkknochen hatte und den füß nicht mehr bewegen oder gar belasten konnte. dann sacht e der doc was von ner wartezeit auf die op von 15-18 monaten. und das ohne mopped? absolutes no go.

und das trike hat fußkupplung.

Benutzerprofil anzeigen http://soloindio.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten