Bone Brothers and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bikerforum für Rocker und Biker aller Farben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dat Paddy Ringel stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Dat Paddy Ringel stellt sich vor Di Nov 12, 2013 6:39 pm

Paddy

Paddy

Ich hoffe nu hab ich alles richtig gemacht. Ich heisse eigentlich Patty, aber im Pott rufen eh alle Paddy. Hab vor Urzeiten Mechanikerin und Sattlerin gelernt und ab und an bastel ich auch noch n Sattel. Mein Mopett hab ich mit meinem besten Kumpel Hoffi vor 2,5 Jahren nach unseren Ideen umgebaut, als low budget Alternative zur Harley. Ich denke die meisten von euch kennen mich schon. Der Name Ringel ist rein zufällig auch meiner, aber die Ringels sind schon etwas......naja, anders.....;-) ok, freu mich hierher eingeladen worden zus ein und hoffe auf regen Austausch. Hell yeah, Paddy

2Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Di Nov 12, 2013 7:11 pm

El Aleman

El Aleman
Admin


Paddy, ich freu mich das du hier bist
Dann kann das Forum ja langsam erwachen, das die Wände wackeln

Gruß El Aleman (Admin)

http://bonebrothers.jimdo.com

3Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 3:33 pm

Gast


Gast

Welcome Paddy Wink Wink

4Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 5:17 pm

Paddy

Paddy

Dankööö......:-)

5Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 9:05 pm

Frank FRGE

Frank FRGE

hi paddy el, and all old rocker

frank aus gelsenkirchen, jetzt bei freeway riders gelsenkirchen und mein zuhause gefunden, spanien war leider zu weit zu fahren zum clubabend. gerlernt habe ich alles, trucker, immobilienfuzzi, gas wasser scheiße, soldat usw. fahre noch suzuki b king, bald harley wenn den goldtopf finde. so dat reicht man. hoffe wir lesen uns reichlich und sehen uns bald alle mal
gruß frank

6Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 9:10 pm

El Aleman

El Aleman
Admin

Hi Frank

Geil dich hier zu lesen
Wir werden das Ding schon rocken hier
Hättest aber nen eigen Thread aufmachen sollen
Is aber kein Ding

Gruß El Aleman (Admin)

http://bonebrothers.jimdo.com

7Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 9:16 pm

Frank FRGE

Frank FRGE

na das werden wir, endlich mal ein forum mit vernünftigen durchgeknallten, also normalen leuten Very Happy 

8Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 9:25 pm

El Aleman

El Aleman
Admin

Dat kannste glauben Alter affraid 

http://bonebrothers.jimdo.com

9Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty Re: Dat Paddy Ringel stellt sich vor Mi Nov 13, 2013 9:42 pm

Paddy

Paddy

Hi Frank, ja endlich mal alle ordentlich durchgeknallten unter einem Dach...you're wellcome. Clubabende gibt's hier im Pott auch genug, mittlerweile auch ohne Club. Dazu demnächst mehr!
Gruß Paddy

10Dat Paddy Ringel stellt sich vor Empty durchgeknallt, Fr Nov 15, 2013 9:05 pm

Frank FRGE

Frank FRGE

nenene wir sind die normalen, die anderen sind gaga lach

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten