Bone Brothers and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bikerforum für Rocker und Biker aller Farben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dat is alles so schön bunt hier....

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dat is alles so schön bunt hier....  Empty Dat is alles so schön bunt hier.... Di Nov 12, 2013 9:53 pm

Likeriding fast

Likeriding fast

Mahlzeit,
ich schätz ma hier kennt mich kaum einer aber das versuch ich jetzt mal zu ändern da ich durch die freundliche Einladung von "Admin" ja nu ma hier eingetreten  bin Smile.
Ich heisse Micha,bin vor ca. 10 Jahren mit Sack und Pack aus dem deutschen Norden in Algeciras eingeschlagen und hab wie vermutlich alle "Giris" hier schon allerhand erlebt, freue mich aber trotzdem hier zu sein und stetig den Freundes- und Bekanntenkreis erweitern zu können.
In diesem Sinne freundliche Grüsse an alle und ma sehn wann wir uns ma sehn Laughing

El Aleman

El Aleman
Admin

Super das du auch hier bist Micha
Wir werden uns auf jedenfall die Tage mal wieder sehen
Ich bin Samstag in Fuengirola auf Party
Aber wenn nicht diese, dann eben eine andere
Ich hoffe das du hier noch einige Kontakte bekommen wirst
In diesem Sinne "Viel Spaß hier"

Gruß El Aleman

http://bonebrothers.jimdo.com

Likeriding fast

Likeriding fast

Da das Leben viele Runden dreht werden wir uns sicher in einer davon über den Weg laufen Smile !

El Aleman

El Aleman
Admin

Boah Alter
Hochtrabende Sprüche Shocked
Wenn dein Leben erst noch ne Runde drehen muss, könnte es sein das ich dann woanders bin Very Happy

http://bonebrothers.jimdo.com

Gast


Gast

Welcome und vielleicht sieht man sich ja mal "in diesem Leben" noch, man weiss ja nie als was man wieder auf die Welt kommt Wink Wink

El Aleman

El Aleman
Admin


Mario, der war doch auch auf unserer Party
Hast du bestimmt unbewusst gesehen Suspect 

http://bonebrothers.jimdo.com

7Dat is alles so schön bunt hier....  Empty Oh Mann ej...... Mi Nov 13, 2013 6:05 pm

Likeriding fast

Likeriding fast

Klaus Du musst dat ja nich sooo wörtlich nehmen,nä...Haha....

Likeriding fast

Likeriding fast

Mario,da man Dich hier ja nur von hinten sieht bin ich nich ganz sicher aber ich glaub schon das wir uns getroffen haben,wenn nich dann kommt es mit Sicherheit noch dazu !drunken 

Frank FRGE

Frank FRGE

klar legen alles voll auf die goldwaage muuuuuuuaaaaarrrr, welcome micha . freue mich auf die erste party wo wir uns alle sehn,

El Aleman

El Aleman
Admin

Ich nehm dich bei Wort Frank

Jetzt musst du irgendwann mal hier hin afro 

http://bonebrothers.jimdo.com

Frank FRGE

Frank FRGE

wir kommen nächstes jahr, manu sagt kümmert sich drum, und wenn paar meter fahren zu euch, latte, wir rocken nächstes jahr:cheers: cheers 

El Aleman

El Aleman
Admin



Geil Alter.............klar rocken wir das What a Face 

http://bonebrothers.jimdo.com

Frank FRGE

Frank FRGE

bounce bounce bounce bounce 

Frank FRGE

Frank FRGE

so mal post nachsehen, muß morgen malochen, paar öfen verkaufen und abends mit den jungs los nach wiesmoor bei emden sehen uns

El Aleman

El Aleman
Admin


Oki doki...................ich bin morgen auch auf Party

Aber nicht so lange wie sonst

Meine Frau ist ja nicht da, also muss meine Tochter mit

Da gehts halt nicht ganz so lang morgen

http://bonebrothers.jimdo.com

16Dat is alles so schön bunt hier....  Empty Ich hab Bock auf Rock.... Sa Nov 16, 2013 10:20 am

Likeriding fast

Likeriding fast

Danke Frank,ma sehn wann Du den Pott gegen den spanischen Hexenkessel tauscht...Laughing 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten