Mahlzeit,
suche jemanden der mir vielleicht helfen kann meine alte GSX 1100 von '84 wieder rund zum laufen zu bringen.Nach 6-jährigem Stillstand bin ich dabei die alte Ziege wieder frisch zu machen um sie mit spanischem
Schild zu versehen.Als ich sie abstellte lief sie perfekt, hab den Motor zwischendurch immer mal gedreht,jetzt Öl-und Fiterwechsel , alle 4 Schwimmerkammerventile neu,Vergaser durchgeblasen und abgedichtet,Batterie neu,sämtliche Steck-und Kabelverbindungen überprüft, Zündkerzen neu und was weiss ich...... .
Nun gut, das eigenartige ist das 2 Zylinder (1 und 2 ) nicht oder nur schlecht laufen, die Zündspulen arbeiten aber : Eine - Zylinder 1 und 4 ; die andere Zylinder 2 und 3 , Stecker auch alle an ihrem Platz !
Sprit , Funke und Druck sind da ! Trotz Werkstatthandbuch ( 33Mal vor- und zurückgelesen ) bin ich nu aber ziemlich am Ende mit meinem Latein...,für Hilfestellung ist auch jeder herzlich auf reichlich Bier bei mir eingeladen , hoffe das es fachkundige Beiträge hagelt...
Gruss Micha.
suche jemanden der mir vielleicht helfen kann meine alte GSX 1100 von '84 wieder rund zum laufen zu bringen.Nach 6-jährigem Stillstand bin ich dabei die alte Ziege wieder frisch zu machen um sie mit spanischem
Schild zu versehen.Als ich sie abstellte lief sie perfekt, hab den Motor zwischendurch immer mal gedreht,jetzt Öl-und Fiterwechsel , alle 4 Schwimmerkammerventile neu,Vergaser durchgeblasen und abgedichtet,Batterie neu,sämtliche Steck-und Kabelverbindungen überprüft, Zündkerzen neu und was weiss ich...... .
Nun gut, das eigenartige ist das 2 Zylinder (1 und 2 ) nicht oder nur schlecht laufen, die Zündspulen arbeiten aber : Eine - Zylinder 1 und 4 ; die andere Zylinder 2 und 3 , Stecker auch alle an ihrem Platz !
Sprit , Funke und Druck sind da ! Trotz Werkstatthandbuch ( 33Mal vor- und zurückgelesen ) bin ich nu aber ziemlich am Ende mit meinem Latein...,für Hilfestellung ist auch jeder herzlich auf reichlich Bier bei mir eingeladen , hoffe das es fachkundige Beiträge hagelt...
Gruss Micha.