Bone Brothers and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bikerforum für Rocker und Biker aller Farben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine mofa

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1meine mofa Empty meine mofa Mo Nov 18, 2013 9:21 pm

soloindio

soloindio

damit bin ich normal unterwegs.
meine mofa Dscf4510

http://soloindio.com

2meine mofa Empty Re: meine mofa Mo Nov 18, 2013 9:28 pm

El Aleman

El Aleman
Admin

Na da sieht man doch mal was das mit dem Indio auf sich hat
Wobei die Indios doch keine Sättel hatten, oder ?

http://bonebrothers.jimdo.com

3meine mofa Empty Re: meine mofa Mo Nov 18, 2013 9:44 pm

soloindio

soloindio

nicht ganz richtig. es gibt auch indianersättel. aber in der frühzeit hatten viele nur ein seil über die kruppe gelegt in das auf beiden seiten die großen zehen eingehängt wurden.

http://soloindio.com

4meine mofa Empty Re: meine mofa Mo Nov 18, 2013 9:46 pm

soloindio

soloindio

und damit bin ich unterwegs wenn ich besoffen bin. da fällt man nicht so leicht um. aber normal fährt meine frau das teil.

meine mofa Pict0010

http://soloindio.com

5meine mofa Empty Re: meine mofa Di Nov 19, 2013 6:06 am

El Aleman

El Aleman
Admin

So viel Ahnung von Sätteln hab ich nicht
Aber das hier ist doch kein Indianersattel, oder ?

Das Trike mit dem Püppchen vorne dran, hätte ich dir jetzt auch nicht so zu getraut

http://bonebrothers.jimdo.com

6meine mofa Empty Re: meine mofa Di Nov 19, 2013 11:33 am

Likeriding fast

Likeriding fast

Ghostrider.....haha....Wink 

7meine mofa Empty Re: meine mofa Mi Nov 20, 2013 8:25 pm

Ratte

Ratte

Schalten und kuppeln beides mit der linken Hand ?? Wie machst Du das ? Mit der rechten nach links rübergreifen ?

8meine mofa Empty Re: meine mofa Mi Nov 20, 2013 11:59 pm

El Aleman

El Aleman
Admin

Die haben doch meistens ne Fußkupplung
Ich sehe auch gar keine Hebel am Lenker


EDIT: Sorry, hab ich jetzt erst gesehen das du das Mopped meinst
Das würde mich auch interessieren wie das geht



Zuletzt von El Aleman am Do Nov 21, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab gedacht das Trike wäre gemeint)

http://bonebrothers.jimdo.com

9meine mofa Empty Re: meine mofa Do Nov 21, 2013 10:56 am

soloindio

soloindio

wie ratte sagt. mit der rechten übergreifen. gewöhnt man sich in 5 minuten dran. mußte erst sein da ich ne zyste im fußgelenkknochen hatte und den füß nicht mehr bewegen oder gar belasten konnte. dann sacht e der doc was von ner wartezeit auf die op von 15-18 monaten. und das ohne mopped? absolutes no go.

und das trike hat fußkupplung.

http://soloindio.com

10meine mofa Empty Re: meine mofa Do Nov 21, 2013 10:57 am

soloindio

soloindio

wie ratte sagt. mit der rechten übergreifen. gewöhnt man sich in 5 minuten dran. mußte erst sein da ich ne zyste im fußgelenkknochen hatte und den füß nicht mehr bewegen oder gar belasten konnte. dann sacht e der doc was von ner wartezeit auf die op von 15-18 monaten. und das ohne mopped? absolutes no go.

und das trike hat fußkupplung.

http://soloindio.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten